187 Strassenbande: Hip-Hop und Shisha harmonieren perfekt!

Hinter dem Label 187 Strassenbande steht eine Hamburger Hip-Hop-Gruppe, die im Jahr 2006 von Bonez MC und Graffiti-Künstler Frost gegründet wurde.

Die Gruppe ist der berühmten „Gangster-Rap-Szene“ zuzuordnen und versteht es daher perfekt, mit den eigenen Texten zu provozieren und zum Nachdenken anzuregen. Dies verdeutlich allein die Namensgebung: Die Zahl 187 ist an das kalifornische Strafgesetzbuch angelehnt. Paragraph 187 steht hier für Mord.

Die 187 Strassenbande konnte bereits diverse Preise und Auszeichnungen sammeln – ein Erfolg, der überwiegend darauf beruht, dass die Künstler sehr engen Kontakt mit den eigenen Fans pflegen und detailliert auf deren Wünsche eingehen.

Dieser Charakter wir auch in den 187 Strassenbande Tobacco Shisha Tabaks deutlich, die im Jahr 2017 veröffentlicht wurden. Der Tabak, der aus sehr geschmacksneutralen Virginia Blättern gewonnen wird, ist für seine aufregenden Aromen-Kombinationen bekannt.

187 Strassenbande zeigt sich sehr experimentierfreudig und bringt immer wieder neu Produkte auf den Markt. Seit Mitte 2022 gibt es die beliebten Tabakgeschmäcker von 187 Strassenbande auch als Einweg E-Shisha für unterwegs! Und für alle die beim Vapen bares Geld sparen möchten, gibt es sein Dezember 2023 nun auch ein Prefilled-Pod-System, wo das Basisgerät mit dem Akku immer wiederverwendet werden kann. Das tolle an den 187 Strassenbande Pods ist, das sie auch mit dem Elf Bar ELFA Akkuträger gedampft werden können.