Produkte von Zomo

Zomo

Zomo – Tabakgigant aus Lateinamerika

Zomo ist ein Gigant, wenn es um die Herstellung von Tabak und Wasserpfeifen geht und dominiert vor allem den amerikanischen Markt, wobei auch immer mehr Marktanteile in Europa gewonnen werden.

Obwohl das Unternehmen erst im Jahr 2014 gegründet wurde, konnte innerhalb der letzten Jahre ein sehr kraftvoller Expansionskurs verfolgt werden. Heute besitzt Zomo, dessen Hauptsitz in Paraguay liegt, Außenstellen in Deutschland, Brasilien, den USA und Russland.

Nicht nur das Unternehmen selbst, sondern auch seine Produktpalette wächst stetig. So ist hochwertiger Shisha Tabak längst nicht mehr das einzige Produkt, für das Zomo bekannt ist. Auch Wasserpfeifen und Zubehör gehören zwischenzeitlich zum Portfolio.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!