Produkte von Mystic Tobacco

Mystic Tobacco – perfekt abgestimmter Tabak aus Deutschland

Was kann es besseres geben, als wenn hinter einem Shisha Tabak Label Macher stehen, die selbst leidenschaftliche Raucher sind. Über mehrere Jahre haben die Gründer des noch sehr jungen Mystic Tobacco an Zusammensetzung und Aromenvielfalt gefeilt, bevor im Jahr 2018 endlich die Gründung einer GmbH gewagt wurde. Im Februar 2019 war es endlich soweit und Mystic Shisha Tabak fand den Weg in die Verkaufsregale.

Seitdem begeistert die Marke Tag für Tag viele Shisha Raucher und schart stetig neue Fans um sich. Eigentlich kein Wunder, denn dem Label ist es gelungen, einen klaren und sehr harmonischen Tabak zu entwickeln, der perfekt abgerundet wirkt.

Auch wenn das Produktsortiment mit 4 Aromen im Moment noch sehr überschaubar wirkt, können wir dir Mystic Tobacco doch sehr ans Herz legen. Das Feuer, das in den Gründern brennt, lässt sich bei jedem Atemzug spüren.

Probiere noch heute Mystic Tobacco Shisha Tabak und gib auch du dem jungen Shisha Label aus Deutschland eine Chance. Wir von blubber oase sind uns sicher: Du wirst deine Entscheidung garantiert nicht bereuen!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!