Holster – von Molasse bis Shisha Tabak

Das deutsche Label Holster mit Sitz in Wiesbaden ist ursprünglich für seine qualitativ hochwertige Molasse bekannt. Zwischenzeitlich ist die Produktpalette jedoch erheblich gewachsen. Insbesondere der hochwertige Holster Shisha Tabak findet großen Anklang und ist sehr beliebt.

Mit diesem Erfolg gibt sich das Unternehmen jedoch keineswegs zufrieden. In Kooperation mit dem Label Bengala wurden top moderne und edle Rauchköpfe entwickelt, die das Holster Sortiment auch um passendes Shisha Zubehör erweitern.

Was will man mehr?

Holster ist sozusagen die „All in One Lösung“, die wirklich keine Wünsche offenlässt. Molasse, Tabak und Shisha Köpfe sorgen für eine breite Auswahl an wichtigen Produkten. Und wer von Holster immer noch nicht genug hat, kann seine Liebe zur Marke mit passende Merchandise Produkten voll und ganz ausleben.