Produkte von Oduman

Oduman

Oduman – das türkische Label mit der besonderen Shisha

Hinter dem Shisha Label Oduman steht das türkische Unternehmen Ugur Makine Ins, das seinen Firmensitz direkt im wunderschönen Istanbul unterhält. Die Gründung geht bereits in das Jahr 1979 zurück was unmissverständlich zeigt, dass hier Personen dahinterstehen, die über ein unglaubliches Maß an Erfahrung und Knowhow verfügen.

Oduman selbst, die Tochtergesellschaft des Unternehmens, wurde erst im Jahr 2014 gegründet und ist der Ausfluss aus dem Ziel einiger Mitarbeiter, Wasserpfeifen zu kreieren.

Nun wirst du annehmen, dass ein so traditionsreiches Unternehmen mit Sicherheit auch sehr traditionelle Wasserpfeifen herstellt, oder?

Weit gehfehlt!

Oduman Wasserpfeifen haben rein gar nichts mit türkischer Tradition gemein, sondern sind vielmehr das Produkt eines innovativen Entwicklergeistes. Die Wasserpfeifen machen bereits beim ersten Anblick deutlich, dass sich das Unternehmen bewusst von allem bislang bekannten abheben möchte.

Die Qualität hingegen kann man nur als hervorragend beschreiben. Hier wird ausschließlich hochwertiges Kristallglas und hochwertiger Edelstahl verwendet.

Vertraue uns: Wenn du bislang noch nicht mit einer Oduman Shisha in Berührung gekommen bist, wird dir diese Wasserpfeife mit Sicherheit den Atem rauben! Wirf jetzt sofort einen Blick auf diese einzigartigen Produkte!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!