Maridan Tobacco – Shisha Tabak aus dem Familienbetrieb

Vielleicht ist dir das Shisha Tabak Label Maridan Tobacco geläufig? Wenn nicht, ist das auch nicht weiter verwunderlich, denn die Aromen zählen zu den echten Geheimtipps der Szene.

Zu keiner internationalen Größe hat es Maridan Tobacco bislang jedoch keineswegs aufgrund fehlender Produktqualität gebracht. Ganz im Gegenteil! Der Tabak ist perfekt ausgewogen und besteht mit Virginia Blätter der Klasse 1 wirklich aus den besten Grundlagen, die man sich vorstellen kann. Der Grund für die bislang eher überschaubare Größe des Labels sind zwei andere Punkte:

  • Das Unternehmen wurde erst im Jahr 2016 gegründet
  • Der Tabak wird bislang von zwei Brüdern im Herzen Deutschlands produziert. Eine industrielle Fertigung ist also schlichtweg noch nicht vorhanden.

Wir von blubber oase sind jedoch überzeugt, dass Maridan Tobacco nicht mehr lange nur ein Geheimtipp bleiben wird, sondern schon bald die Regale eines jeden Shisha Shops füllen wird.

Neugierig geworden? Dann probiere die Aromen des deutschen Labels doch sofort aus!