Japona Hookah – Wasserpfeifen aus Russland

Japona Hookah wird vielen Rauchern ein Begriff sein. Das Unternehmen, das in Russland, genauer gesagt in St. Petersburg, beheimatet ist, stellt hochwertige und optisch sehr ansprechende Wasserpfeifen her.

Insbesondere Liebhaber eleganten Designs kommen bei Japona Hookah voll und ganz auf ihre Kosten. Schließlich beschreibt das Unternehmen selbst seine Wasserpfeifen mit dem Begriff „Perfektion“ und verwendet Superlativen wie „makellose Farbkombinationen“ oder „eine Kombination aus Schönheit und Technologie“. In diesem sehr anspruchsvollen Design spiegelt sich auch die japanische Kultur wider, der sich das Label – wie der Name unschwer erkennen lässt – verschrieben hat.

Bleibt nur die Frage: Wird Japona Hookah den eigenen Superlativen und Ansprüchen gerecht?

Wir würde behaupten: Definitiv ja! Zwar muss du etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn du eine Japona Hookah Wasserpfeife dein eigenen nennen möchtest, auf der anderen Seite erwirbst du eine Shisha, die wirklich keine Wünsche offenlässt.

Japona Hookah ist also ohne Zweifel einer der Premium-Hersteller im Shisha Bereich.

Übrigens: Nicht nur Wasserpfeifen, sondern auch passendes Zubehör und hochwertige Rauchköpfe gehören zum Produktsortiment des Herstellers.