Produkte von Alwazir

Alwazir

Alwazir – Shisha Tabak aus Deutschland

Wer schon einmal einen aromatischen Alwazir Shisha Tabak gekostet hat der wird unter Umständen zu dem Schluss kommen, dass es sich hierbei um einen orientalischen Hersteller handeln muss. Der Name in Verbindung mit den herrlichen Aromen erwecken den Eindruck.

Aber: Weit gefehlt! Alwazir ist ein Shisha-Tabak-Hersteller aus Deutschland mit Sitz in Greven. Das sehr junge Unternehmen bietet eine gigantische Geschmacksvielfalt und Shisha Tabak in einer sensationellen Qualität. Wenn man so will: In Perfektion.

Auch wenn Deutschland sicherlich nicht als die Top-Adresse für Tabakherstellung bekannt ist, beweist Alwazir, dass das Siegel „Made in Germany“ auch bei Shisha Tabak für Qualität steht.

Erhältlich sind die verschiedenen Sorten von Alwazir Shisha Tabak wahlweise in einer einfachen 50g Schachtel, einer 250g Dose oder sogar in großen 250g und 1000g Standbodenbeuteln.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!