Produkte von Al Waha Gold

Al Waha Gold

Al Waha Gold – Edeltabak aus Jordanien

Hier ist der Name Programm! Hinter Al Waha Gold versteckt sich ein Premium Shisha Tabak, der von der berühmten Middle East Tobacco Company (kurz: METCO Ltd.) in Jordanien hergestellt und von dort aus auch vertrieben wird. Das Unternehmen besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Tabakherstellung und gilt als einer der größten globalen Marktteilnehmer. Neben Al Waha Gold vertreibt das Unternehmen auch den berühmten Al Malek Tabak, sowie Zigarren und Zigaretten. Kurzum: METCO Ltd. ist in der Tabakherstellung beheimatet und verfügt über ein gigantisches Knowhow.

Al Waha Gold zeichnet sich vor allem durch seinen feinen Schnitt und seine hervorragenden Feuchtigkeitseigenschaften aus. Ein zusätzliches Anfeuchten der Mischung ist so überflüssig.

Hast du Al Waha Gold schon einmal versucht? Wenn nicht, solltest du definitiv keine Zeit verlieren!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!