Produkte von Three Kings

Three Kings

Eine ungewöhnliche Geschichte – Three Kings Shisha Kohle

Die Geschichte hinter dem Shisha Kohle Hersteller Three Kings ist ungewöhnlich und inspirierend zugleich.

Bereits seit 1936 existiert das Unternehmen schon, hatte im Rahmen seiner Gründung jedoch rein gar nichts mit Shisha Kohle zu tun. Vielmehr erhielt 1936 der junge Sohn eines niederländischen Apothekers, Rene Schönfeld, von der örtlichen Kirche den Auftrag, Weihrauch für die Messe zu produzieren. Was als kleines und lokales Geschäft begannt, wuchs schnell zu einem internationalen Imperium heran, das bis heute besteht. Three Kings Weihrauch ist bis heute ein sehr populäres Produkt und ein wichtiger Geschäftszweig des Unternehmens.

Bis heute ist das Unternehmen im Besitz der Familie Schönfeld und in den südlichen Niederlanden beheimatet. Weihrauch gehört jedoch längst nicht mehr zum einzigen Standbein des Unternehmens, denn auch Shisha Kohle, die seit einigen Jahren ins Repertoire aufgenommen wurde, entwickelt sich immer mehr zum sehr florierenden Geschäftszweig.

Wir von blubber oase verstehen warum: Three Kings Shisha Kohletabletten sind perfekt zusammengesetzt und überzeugen durch einen sehr hohen Qualitätsstandard.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!