Produkte von Start Now

Start Now

Start Now – jordanische Geschmäcker in Perfektion

Start Now ist ein noch junges Label, das sich auf Molassen und Shisha Tabak spezialisiert hat. Der Firmensitz liegt in Jordanien, einem Land, das seit Jahrzehnten als absolute Top-Player auf dem Gebiet der Tabakherstellung gilt.

Gegründet wurde das noch sehr junge Unternehmen im Jahr 2013 und hatte sich zunächst auf den Vertrieb von Molassen in den Ländern Deutschland, Brasilien und der Ukraine fokussiert. Auch wenn zwischenzeitlich mehrere Länder in das Portfolio aufgenommen wurde, bilden diese drei Staaten nach wie vor das Hauptgeschäftsfeld der Marke.

Heute gehören über 125 verschiedene Produkte zum Portfolio des Unternehmens, wobei 25 Hauptgeschmacksrichtungen in verschiedenen Variationen existieren, die in regelmäßigen Abständen durch saisonale Geschmacksrichtungen, beispielsweise an Weihnachten oder Neujahr, erweitert werden. Dabei sind alle Aromen perfekt abgestimmt auf den Bedarf und die Vorlieben der entsprechenden Länder.

Mit Einführung der „Golden Flavors“ im Jahr 2018 konnte Start Now seine Fangemeinde nochmals erheblich erweitern und ist heute eine der populärsten Marken im Bereich der Shisha Molasse.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!