Produkte von Slope

Slope

Slope - E-Shishas mit vielen verschiedenen Sorten

Slope ist ein ursprünglich unter dem Namen NIC gegründeter Hersteller von E-Shishas mit Sitz in Essen. Die deutsche Firma setzt bei den eigenen Produkten auf eine hohe Qualität, ein praktisches und modernes Design sowie auf eine besonders einfache Bedienbarkeit. Damit richtet sich das Unternehmen sowohl an Neulinge und Umsteiger als auch an erfahrenere Dampfer, die hochwertige und funktionale E-Shishas suchen.

Aus NIC wird Slope: Neuer Name und verbesserte Produkte

Slope war ursprünglich unter einem anderen Namen bekannt, hat sich dann aber einem Rebranding unterzogen. Der Hersteller vermarktet seine Produkte aber nicht einfach unter einem anderen Namen, sondern hat im Zuge der Neuaufstellung auch die eigenen Produkte weiter verbessert. Das Unternehmen hat das Produktangebot deutlich erweitert und bietet unter dem neuen Namen viel mehr Auswahl. Statt ursprünglich zehn Sorten besteht das Sortiment inzwischen aus mehr als 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen – von Klassikern wie Doppelapfel über Kombinationen aus fruchtigen Aromen und spürbarer Frische bis hin zu Energy-Geschmack.

Die Firma NIC hat auch den gleichnamige Vape Stick selbst weiter verbessert und die Akkukapazität um 25 Prozent auf 500 mAh gesteigert. Damit hält der neue Slope Vape Stick nicht mehr nur rund 500 Züge lang durch, sondern liefert bis zu 600 Züge leckeren Dampf. Im Rahmen einer Designüberarbeitung wurde zudem das Mundstück noch ergonomischer geformt, um das Dampferlebnis weiter zu verbessern.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!