Produkte von Serum

Serum

Serum Tobacco – der etwas andere Tabak aus Deutschland

Serum Tobacco präsentiert sich in einem sehr aufregenden Design. Das Cover ziert die berühmte Medusa, ein fester Bestandteil der griechischen Mythologie, deren Kopf mit Schlangen gespickt war. Ein einziger Blick auf die Medusa genügte, um in Stein verwandelt zu werden.

Fraglich ist, was uns die Macher hinter Serum Tobacco mit diesem Logo vermitteln wollten? Wahrscheinlich die Tatsache, dass es genügt, Serum Shisha Tabak nur einmal zu testen, und für immer „gefangen“ zu sein, von den einzigartigen Aromen, die sich in den Dosen befinden. Letztendlich besteht der Medusa-Kopf des Serum Logos auch nicht aus Schlangen, sondern Shisha Schläuchen, was ein sehr stimmiges Bild ergibt, das definitiv ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert.

Fakt ist nämlich, dass der Tabak, der durch die Brauchschweiger Firma Hookah Nostra GbR vertrieben wird, aufregend anders und frischer wirkt als viele Produkte der Konkurrenz.

Die verschiedenen Sorten tragen aufregende Namen wie „Assassin’s Green“ oder „Hypnotize“.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!