Produkte von Xracher

Xracher

Xracher Shisha Tabak – junges Unternehmen, sensationelle Erfolgsstory

Zugegeben, Shisha Tabak Labels gibt es zwischenzeitlich etliche. Gefühlt werden Jahr für Jahr zahlreiche neue Marken lanciert, die sich leider immer weniger von der Konkurrenz abheben.

Nicht so bei Xracher.

Als das Unternehmen im Jahr 2013 gegründet wurde, hatte man sich zunächst auf die Herstellung von Molasse und Konzentraten konzentriert, die zum Anmischen von Rohtabak verwendet werden konnte. Erst im Jahr 2016, nachdem man ein perfektes Verständnis von Aromazusammensetzung und -herstellung erworben hatte, erfolgte der Schritt in Richtung Tabakherstellung. So entschieden sich die Köpfe hinter Xracher, die Markenrechte des Konkurrenten Nubia zu erwerben und fortan eigenen Shisha Tabak herzustellen, der nur wenige Monate später erfolgreich auf dem Markt eingeführt wurde.

Das die Macher des Labels ihr Handwerk verstehen, beweist alleine die Tatsache, dass nur 8 Monate nach Markteinführung stolze 8 verschiedene Sorten erfolgreich platziert wurden.

Xracher ist auch im blubber oase Online-Shop stark vertreten und sollte unbedingt von dir ausprobiert werden.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!