Produkte von Steamshox

Steamshox Dampfsteine „Made in Germany“

Shisha Tabak ist voll 90er? Diesen Slogan propagiert der deutsche Dampfsteine Hersteller Steamshox auf seiner Website und will damit auf seine moderne und innovative Lösung aufmerksam machen, eine Wasserpfeife zu konsumieren.

Geschmacksflash statt Nikotinflash ist eine weitere gewagte These des noch sehr jungen Unternehmens. Allerdings muss man bei der Betrachtung von Dampfsteinen unbedingt den positiven Effekt auf die Gesundheit hervorheben. Keine Schadstoffe, kein Nikotin. Diese Tatsache entdecken auch immer mehr Shisha Raucher für sich, die dem Unternehmen zu einem starken Umsatzwachstum innerhalb der letzten Jahre verhelfen konnten.

In puncto Qualität lässt das Unternehmen mit Sitz in Neukirchen wirklich keine Wünsche offen. Die einzigartige und von Steamshox patentierte TastePLUS Technologie ermöglicht es, besonders aromatische Dampfsteine herzustellen, die obendrein mit einem besonders dichten Rauch beeindrucken. Auch in der Handhabung sind die Produkte wirklich angenehm und bieten gerade Einsteigern den Vorteil, dass es nahezu keinen Spielraum für Fehlerquellen gibt.

Wir von blubber oase können Steamshox Dampfsteine jedenfalls zu 100 % empfehlen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Steamshox Mandarine Minze (Tangerine Mint) Dampfsteine, 70g
Steamshox Mandarine Minze (Tangerine Mint)...
Mandarine-Minze-Geschmack aromatisierte Dampfsteine Inhalt 70 Gramm
Sofort versandfertig
Lieferzeit 1 - 3 Tage
innerhalb DE**
Inhalt 70 Gramm (6,83 € * / 100 Gramm)
Zum Produkt