Produkte von Stahl Specht

Stahl Specht – Hohe Shisha Kunst „Made in Germany“

Zugegeben, ein ungewöhnlicher Name für ein Shisha-Label: Stahl Specht. Dennoch beweisen die Verantwortlichen enormes Fachwissen und Expertise in der Shisha Herstellung. Das noch junge Unternehmen aus Pohlheim verfügt zwar noch nicht über eine große Produktpalette, die Produkte die jedoch bereits auf dem Markt sind, überzeugen durch Qualität.

Neben Wasserpfeifen und passendem Zubehör sind ist es vor allem Stahl Specht Shisha Tabak, der sich einer immer größeren Beliebtheit in der deutschen Raucherszene erfreut. Ja, die Geschmacksvielfalt ist nicht gigantisch, dafür zeigt der Tabak top Feuchtigkeitswerte, einen sehr feinen Schnitt und perfekt abgerundete Aromen. Hier wächst also ein Label heran, das uns mit Sicherheit noch sehr viele weitere Jahre große Freude bereiten wird.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was sich Stahl Specht noch alles einfallen lassen wird, um weiter zu wachsen.

Übrigens: Im Juni 2020 feierte das Unternehmen seinen 7-jährigen Geburtstag, blickt also auf eine noch sehr junge Firmengeschichte.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!