Produkte von Shisharia

Shisharia – handgemachte Shisha Accessoires

Shisharia ist ein großer und sehr moderner Shisha-Store im Herzen Heilbronns, der einem Shisha-Raucher wirklich alles bietet, was das Herz begehrt. Besonders fallen hier die Wasserpfeifen aus eigener Produktion auf, die unter gleichnamigem Label – Shisharia – vertrieben werden.

Shisharia Wasserpfeifen sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und engem Kundenkontakt. Hier wurde sehr viel Wert auf Qualität und Nutzerfreundlichkeit gelegt, um nicht nur den eigenen Kunden im Laden, sondern weltweit ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

Die Wasserpfeifen sind jedoch nicht der einzige Exportschlager des Unternehmens. Auch hinter der berühmten BLACKCOCO’s Naturkohle steckt das Label aus Heilbronn. Und diese Naturkohle, die im Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde, hat es wirklich in sich und ist heute die gefragteste Naturkohle Deutschlands.

Kurzum: Shisharia versteht sein Handwerk und überzeugt nicht nur durch sein stationäres Ladengeschäft, sondern auch durch hochwertige eigene Produkte.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!