Produkte von Hasso

Hasso

Hasso – der Shisha Tabak eines Rebellen

Es ist kein Novum, dass sich Rapper durch die Veröffentlichung eines eigenen Shisha Tabak Labels ein zweites Standbein eröffnen. Die Wasserpfeife und die Rap-Szene sind seit vielen Jahren eng verflochten und kaum mehr zu trennen.

Diesen Trend hat auch der deutsche Rapper KC Rebell für sich erkannt und mit Hasso im Jahr 2015, zusammen mit einem neuen Album, eine eigene Tabak Linie herausgebracht.

Was KC Rebell besonders befähigt, hochwertigen Shisha Tabak herzustellen?

Ganz einfach: Der Rapper verfügt über ein hohes Maß an Sachverstand, schließlich besitzt er, neben dem Tabak Label, mehrere Shisha Bars in Deutschland und hat hier bewiesen, dass er ein absoluter Fachmann ist, was die Wasserpfeife angeht.

Auch die Tatsache, dass die Produktpalette immer weiter verfeinert wird macht deutlich, dass KC Rebell sehr viel Wert auf die hohe Qualität seines Shisha Tabaks legt. So wurde beispielsweise bereits ein Jahr nach Veröffentlichung eine zweite Produktlinie mit dem Namen „Fuckin‘ Freezy“ lanciert.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!